Forschungsschwerpunkt Medienkonvergenz – Sommersemester 2011

Wissenschaftliches Colloquium:
Die Nutzung der Offline- und Online-Medien: Probleme und Möglichkeiten vergleichender Messungen

Freitag, 6. Mai 2011, 09:00 bis 18:00 Uhr, Fakultätssaal Philosophicum, Jakob-Welder-Weg 18

Referenten:

Marcus Föbus (Geschäftsführer der AGOF Service GmbH)

Dr. Michael Hallemann (Director Research Gruner & Jahr)

Michael Hofsäss (Managing Partner Universal McCann)

Jan Isenbart (Direktor Mediaforschung & Services IP Deutschland GmbH/RTL)

Dr. Hartmut Krause-Solberg (Leiter Media-Research Axel Springer Verlag)

Lothar Mai (Leiter Radioforschung ARD-Werbung)

Dr. Johannes Schneller (Project Director AWA/ACTA Institut für Demoskopie Allensbach)

Leitung: Univ.-Prof. Dr. Hans Mathias Kepplinger (Institut für Publizistik, JGU Mainz)

Forschungsschwerpunkt Medienkonvergenz
Internet: www.medienkonvergenz.uni-mainz.de