Wissenschaftliches Colloquium:
Die Nutzung der Offline- und Online-Medien: Probleme und Möglichkeiten vergleichender Messungen
Freitag, 6. Mai 2011, 09:00 bis 18:00 Uhr, Fakultätssaal Philosophicum, Jakob-Welder-Weg 18
Referenten:
Marcus Föbus (Geschäftsführer der AGOF Service GmbH)
Dr. Michael Hallemann (Director Research Gruner & Jahr)
Michael Hofsäss (Managing Partner Universal McCann)
Jan Isenbart (Direktor Mediaforschung & Services IP Deutschland GmbH/RTL)
Dr. Hartmut Krause-Solberg (Leiter Media-Research Axel Springer Verlag)
Lothar Mai (Leiter Radioforschung ARD-Werbung)
Dr. Johannes Schneller (Project Director AWA/ACTA Institut für Demoskopie Allensbach)
Leitung: Univ.-Prof. Dr. Hans Mathias Kepplinger (Institut für Publizistik, JGU Mainz)
Forschungsschwerpunkt Medienkonvergenz
Internet: www.medienkonvergenz.uni-mainz.de